Fritz Steffers
Am 1.7.2018 verstarb Fritz Steffers im Alter von 72 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung zu Hause bei seinen Lieben. 2006 kam Fritz das erste Mal zu unserer Motorradtour in den Harz und ab da verging kaum ein Jahr ohne ihn und oft genug mit seiner lieben Frau Traudl.
 
Fritz war jemand, der unserer Motorradtour sehr gut getan hat. Er hatte eine Art Menschen zusammen zu führen und bei Unstimmigkeiten alles wieder zu beruhigen. Fritz konnte auf einer Stufe mit dem Ärmsten umgehen und genau so mit dem Millionär, das ist eine Gabe die nicht viele Menschen haben. Er war eine Persönlichkeit, die perfekt zu uns gepasst hat und unsere Gruppe immer zusammen gehalten hat. Wir werden Fritz und seine liebe Frau Traudl niemals vergessen und in bester Erinnerung behalten.
 

Für mich selbst gehört Fritz zu den nettesten und angenehmsten Menschen die bei der Känguruh-Rocker Motorradtour teilgenommen haben
 

Erik Mail